Aufrufe
vor 1 Jahr

Netzwoche 06/2018

32 Best of Swiss Web Die

32 Best of Swiss Web Die Silber-Gewinner TECHNOLOGY USABILITY VIDEO WiMS – Winterdienst-Managementsystem für die Zentralschweiz Urteil der Jury: Das Winterdienst-Managementsystem für die Zentralschweiz ist aus Sicht der Jury eine unverzichtbare Arbeitshilfe. AG: Verkehr und Infrastruktur, Kanton Luzern, Abteilung Strasseninspektorat AN: Ergon Informatik URL: e-wims.ch UN Office for Project Services. The next platform Urteil der Jury: Die Webseite der Unops schafft es, das Benutzererlebnis ganzheitlich auf einem hohen Niveau auszugestalten, indem es viele Faktoren stimmig zusammenbringt. AG: Unops Headquarters AN: Hinderling Volkart URL: www.unops.org Valais/Wallis Promotion «So tönt das Herz der Schweiz» Urteil der Jury: In kürzester Zeit wird der DJ-Antoine- Hit «Ma chérie» als Jodelversion zum Publikumsliebling. Das Musikvideo wirbt nicht nur für das Eidgenössische Jodlerfest, sondern für das ganze Wallis. AG: Valais/Wallis Promotion AN: Contexta URL: awardentries.ch/vwp_video Anzeige E- und M-Payment Lösungen. Payment-Processing für den Online-Handel. State of the art. Datatrans ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Betrieb von anspruchsvollen und massgeschneiderten Zahlungslösungen im E- und Mobile E-Commerce – mit einem praktischen Leistungsnachweis bei internationalen Top-Kunden seit 2001. Datatrans, der Payment-Spezialist mit Beratungskompetenz – Ihr Kompetenzzentrum in Sachen E- und M-Payment. Interessiert? Wir beraten Sie gerne. Datatrans AG, Tel. 044 256 81 91, sales@datatrans.ch, www.datatrans.ch 06 / 2018 DATATRANS GRATULIERT ALLEN GEWINNERN DES BEST OF SWISS WEB AWARDS 2018! www.netzwoche.ch © netzmedien ag

Best of Swiss Web Die Bronze-Gewinner 33 33 Projekte haben dieses Jahr Bronze gewonnen 33 Mal hat die Jury von Best of Swiss Web in diesem Jahr Bronze vergeben. Die Stadt Bern, Microspot, Rivella und die SBB holten sich den Preis für ihre Projekte je gleich zweimal. Die Reihe der Sieger zeigt, dass die Schweizer Webbranche viel fältig und um Ideen nicht verlegen ist. Autor: Oliver Schneider BUSINESS BUSINESS BUSINESS Kids by Vögele Shoes. Der Schuhrechner-Trojaner AG: Karl Vögele AN: Contexta URL: awardentries.ch/voegele Migros Gruppe Arbeitswelt AG: Migros-Genossenschafts-Bund AN: Liip URL: migros-gruppe.jobs/de SBB.ch Relaunch AG: Schweizerische Bundesbahnen SBB AN: Unic, One Inside URL: www.sbb.ch BUSINESS CREATION CREATION Sherpany Boardroom 4 AG: Agilentia, Sherpany AN: Agilentia, Sherpany URL: www.sherpany.com/de 50 Jahre Schweizer Hitparade AG: Schweizer Radio und Fernsehen / Hung Medien AN: Hinderling Volkart, D One URL: 50years.ch Hinderling Volkart. From the bottom of our heart AG: Hinderling Volkart AN: Hinderling Volkart URL: www.hinderlingvolkart.com CREATION DATA & TECHNOLOGY DRIVEN CAMPAIGNS DATA & TECHNOLOGY DRIVEN CAMPAIGNS Station AG: Station AN: Station URL: www.station.ch Kampagne zur Bewerbung der Helsana Plus App AG: Helsana AN: Jung von Matt /Limmat URL: www.awardhub.ch/de/2018/best-swiss-web/ helsana-plus Rivella: Immersive Storytelling AG: Rivella AN: Notch Interactive URL: www.facebook.com/Rivella www.netzwoche.ch © netzmedien ag 06 / 2018

Archiv