Aufrufe
vor 2 Jahren

Netzwoche 06/2018

40 Best of Swiss Web

40 Best of Swiss Web Goldbach Crossmedia Award Sonja Goldbach Crossmedia Award 2018 Der Goldbach Crossmedia Award wird 2018 bereits zum 14. Mal von der Goldbach Group vergeben – zum ersten Mal im Rahmen der Award Night von «Best of Swiss Web». Unter den 21 eingereichten Kampagnen hat sich Farner Consulting mit ihrer Kampagne «Made Visible» für den Touring Club Schweiz (TCS) durchgesetzt und Gold gewonnen. Die unabhängige Fachjury prämierte insgesamt drei Kampagnen (Gold, Silber und Bronze). Autor: Oliver Schneider Jury – Goldbach Crossmedia Award Marco Taborelli, Marco Taborelli Consulting Christoph Bürge, Metzger Rottmann Bürge Partner Jonas Eliassen, Carat Switzerland Karin Estermann, Inhalt & Form Werbeagentur LSA (Member of United) Anja Herrmann, Credit Suisse Lennart Hintz, Mediacom Switzerland Hofstetter, ÖKK Krankenund Unfallversicherungen Pam Hügli, Serviceplan Suisse Isabelle Jubin, Wirz Communication Sonja Kingsley-Curry, UBS Switzerland Manfred Kluge, Omnicom Media Group SIEGER GOLD SIEGER SILBER SIEGER BRONZE MADE VISIBLE Projektbeschrieb Als Lifestyle-Label überwindet «Made Visible» die Grenzen vieler Präventionskampagnen mit einem aussergewöhnlichen Lösungsansatz – mit bestechendem Erfolg sowohl bei zahlreichen Koopera tionspartnern wie den entsprechenden Zielgruppen. AG: Touring Club Schweiz AN: Farner Consulting URL: madevisible.swiss #zu teuer? – Denner mach was! Projektbeschrieb Für Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten weiterkämpfen, statt sich selbst feiern: Zum 50-jährigen Denner-Geburtstag aktiviert #zuteuer den Discounter-Markenkern neu – mithilfe von 12 271 Mitstreitern und einer clever vernetzten Kanal- und Media-Strategie. AG: Denner AN: Rod Kommunikation URL: youtu.be/YWx4TIoYIIg Schweizer Pärke – «Kleine Weltwunder» Projektbeschrieb Die 19 Schweizer Parks sind wenig bekannt und es herrscht die Meinung vor, dass es in den Parks nichts zu sehen gibt. Dabei gehören die Schweizer Parks zu den ursprünglichsten Natur- und Kulturlandschaften der Schweiz, und sogar kleinste Park-Erlebnisse kommen einem «kleinen Weltwunder» gleich. AG: Bundesamt für Umwelt BAFU AN: Metzger Rottmann Bürge URL: kleineweltwunder.ch 06 / 2018 www.netzwoche.ch © netzmedien ag

Best of Swiss Web Goldbach Crossmedia Award 41 SHORTLIST GET SYOSSED AG: Henkel & Cie. AN: Inhalt & Form Werbeagentur LSA (Member of United) URL: youtu.be/md_tpbjQl4E M-Budget TGIMonday AG: Migros-Genossenschafts-Bund AN: OMD | Jung von Matt / Limmat URL: m-budget.migros.ch/de/tgimonday.html UBS & Schweiz Tourismus – Alppraktikum AG: UBS Switzerland AN: Schweiz Tourismus URL: ubs.com/alp ifolor: Das grosse Reisetagebuch der Schweiz AG: Ifolor AN: Notch Interactive URL: ifolor.ch/reisetagebuch Nöd Jufle AG: Brauerei Schützengarten AN: Metzger Rottmann Bürge URL: youtu.be/MstkMI5g9io Zeit, über Geld zu reden AG: Bank Cler AN: OMD | Heimat Zürich URL: cler.ch/de/bank-cler/uber-uns/unsere-kampagne i EVENT-INFO Crossmedia Award 2018 2005 hat die Goldbach Group den Crossmedia Award ins Leben gerufen, um herausragende Crossmedia-Kampagnen bewerten und auszeichnen zu können sowie die strategische und konzeptionelle Vernetzung der Kommunikation zu fördern. Ab 2018 wird der Crossmedia Award an der Award Night von «Best of Swiss Web» verliehen. GOLDBACH CROSSMEDIA AWARD Anzeige einfacher. besser. zusammen. Das MediData-Netz: das umfassendste Netzwerk für Healthcare Professionals. Leistungserbringer, Kostenträger, Kantone und Patienten – das MediData­Netz verbindet alle. Für einen effizienten, kostengünstigen und sicheren Austausch medizinischer und administrativer Daten – und für eine verbesserte Zusammenarbeit im Schweizer Gesundheitswesen. Therapeuten Spitex Kantone Labors Apotheken Versicherer Ärzte Patienten Spitäler www.netzwoche.ch © netzmedien ag Für eine gesunde Entwicklung. www.medidata.ch JETZT ANMELDEN 06 / 2018

Archiv