Aufrufe
vor 3 Jahren

Netzwoche 16/2017

36 SPECIAL KOMPAKT Smart

36 SPECIAL KOMPAKT Smart Business Day In Kooperation mit Namics Digitale Transformation erleben – The Customer Perspectives Wie werden Unternehmen zu Gewinnern im digitalen Wandel? Spannende Antworten darauf liefern auch in diesem Jahr wieder zahlreiche hochkarätige Sprecher am Smart Business Day in Zürich. DER AUTOR Tim Dührkoop Client Service Director und Partner von Namics Wer nicht transformiert, verliert! Das haben bereits viele Unternehmen erkannt und sich dem digitalen Wandel verschrieben. Neue Denkansätze, Strategien und Prozesse stehen dabei im Fokus. Ein Aspekt bleibt allerdings häufig auf der Strecke: der Kunde. Er sollte aber im Mittelpunkt aller Bestrebungen und Massnahmen stehen – sonst haben Firmen schon verloren, bevor sie transformieren. Der Smart Business Day – Symposium und Netzwerkplattform für Gewinner Der Smart Business Day 2017 rückt mit seinem Motto «The Customer Perspectives» den Kunden ins Zentrum der digitalen Transformation. Im Oktober 2017 findet das branchen- und technologieunabhängige Symposium für Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Wissenschaft bereits zum achten Mal statt. Zusammen mit dem langjährigen Partner SAP Hybris freut sich Namics, dieses Jahr wieder hochkarätige Referenten begrüssen zu dürfen: ·· Sylvie Meyer, Leiterin Retail und Mitglied der Geschäftsleitung bei PostFinance ·· Carola Wahl, Chief of Transformation & Market Management und Mitglied der Geschäftsleitung bei AXA Winterthur ·· Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter Digital Business und Chief Digital Officer bei Swisscom ·· Markus Dobbelfeld, CMO Thermomix & CDO Vorwerk Gruppe ·· Dr. Hermann Bach, Leiter Innovation Management & Commercial Services bei der Covestro Deutschland AG (formerly Bayer MaterialScience AG) ·· Kilian Wagner, CEO und Co-Gründer von VIU ·· Yves Mäder, Platform Lead Austria & Switzerland bei Google Switzerland Der Smart Business Day ist mit über 150 C-Level Executives die ideale Plattform zum Netzwerken. Er wird als führende Veranstaltung zur digitalen Transformation in der Schweiz von Namics gemeinsam mit SAP Hybris durchgeführt. DER SMART BUSINESS DAY AUF EINEN BLICK Zeit: 30. Oktober 2017 von 12.30 bis ca. 19.30 Uhr Ort: Gottlieb Duttweiler Institute, Langhaldenstrasse 21, CH-8803 Rüschlikon Tickets: http://smartbusinessday.com/tickets 16 / 2017 www.netzwoche.ch © netzmedien ag

In Kooperation mit Namics Smart Business Day SPECIAL KOMPAKT37 Bild: razihusin / Fotolia.com 12.30 Uhr Networking Lunch SMART BUSINESS DAY 2017 – PROGRAMM 13.30 Uhr 13.45 Uhr 14.15 Uhr 14.45 Uhr Tim Dührkoop, Client Service Director & Partner, Namics Markus Wenger, Director CoE SAP Hybris Commerce EMEA & MEE, SAP Hybris Begrüssung Markus Dobbelfeld, CMO Thermomix & CDO Vorwerk Gruppe Die Digitalisierung des Kochens Carola Wahl Chief, Chief of Transformation & Market Management und Mitglied der Geschäftsleitung, AXA Winterthur Versicherungsbranche im Umbruch – Lost in Digitalization Dr. Hermann Bach, Leiter Innovation Management & Commercial Services, Covestro Deutschland AG (formerly Bayer MaterialScience AG) Digital @ Covestro – Crafting a B2B Customer Journey 15.15 Uhr Kaffeepause 16.00 Uhr Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter Digital Business und Chief Digital Officer, Swisscom Mit externer Innovation zum perfekten Kundenerlebnis (Arbeitstitel) 16.30 Uhr Kilian Wagner, CEO und Co-Gründer, VIU im Interview 17.00 Uhr 17.30 Uhr Sylvie Meyer, Leiterin Retail und Mitglied der Geschäftsleitung, PostFinance Digitale Transformation mit dem «Digital Powerhouse» Yves Mäder, Platform Lead Austria & Switzerland, Google Switzerland Die Zukunft der Kundenansprache 17.45 Uhr Abschluss 18:00 Uhr Networking Dinner www.netzwoche.ch © netzmedien ag 16 / 2017

Archiv