Aufrufe
vor 2 Jahren

Netzwoche 17/2018

36 Best of Swiss Apps

36 Best of Swiss Apps 2018 Die Bronze-Gewinner Bronze geht an ... KATEGORIE: AUGMENTED & VIRTUAL REALITY CASAugmented Auftraggeber: RAIlab – Innovation Lab von Raiffeisen Auftragnehmer: Bitforge KATEGORIE: AUGMENTED & VIRTUAL REALITY Interio Schweiz Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund | Interio Auftragnehmer: JLS Digital KATEGORIE: BUSINESS IMPACT Amigos – Social-Shopping-Plattform Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund Auftragnehmer: Dreipol KATEGORIE: BUSINESS IMPACT Fooby Auftraggeber: Coop Genossenschaft Auftragnehmer: Bitforge KATEGORIE: BUSINESS IMPACT Urban Connect Auftraggeber: Urban Connect Auftragnehmer: Liip KATEGORIE: CAMPAIGNS Weltformat Auftraggeber: Verein Weltformat Auftragnehmer: Milk Interactive KATEGORIE: DESIGN Fooby Auftraggeber: Coop Genossenschaft Auftragnehmer: Bitforge KATEGORIE: DESIGN Interio Schweiz Auftraggeber: Migros-Genossenschafts-Bund | Interio Auftragnehmer: JLS Digital KATEGORIE: ENTERPRISE Bussen App Auftraggeber: Kantonspolizei Basel-Stadt Auftragnehmer: Abraxas Informatik 17 / 2018 www.netzwoche.ch © netzmedien ag

Best of Swiss Apps 2018 Die Bronze-Gewinner 37 KATEGORIE: ENTERPRISE KATEGORIE: FUNCTIONALITY Checklist AR Auftraggeber: Müller Gleisbau Auftragnehmer: Netcetera UZH now Auftraggeber: Universität Zürich Auftragnehmer: Ubique Innovation KATEGORIE: GAMES KATEGORIE: INNOVATION Toddo Land – Game für Kinder Auftraggeber: Dreipol Auftragnehmer: Dreipol UZH now Auftraggeber: Universität Zürich Auftragnehmer: Ubique Innovation KATEGORIE: INNOVATION KATEGORIE: USER EXPERIENCE & USABILITY Viac Auftraggeber: WIR Bank Genossenschaft Auftragnehmer: Ergon Informatik CoffeeRace Auftraggeber: Comerge Auftragnehmer: Comerge KATEGORIE: USER EXPERIENCE & USABILITY My Moments Auftraggeber: Ifolor Auftragnehmer: Ubique Innovation KATEGORIE: USER EXPERIENCE & USABILITY NZZ Auftraggeber: Neue Zürcher Zeitung Auftragnehmer: Netcetera KATEGORIE: USER EXPERIENCE & USABILITY Patrouille des Glaciers – PDG Auftraggeber: Swisscom Auftragnehmer: Apps with love KATEGORIE: USER EXPERIENCE & USABILITY Weltformat Auftraggeber: Verein Weltformat Auftragnehmer: Milk Interactive www.netzwoche.ch © netzmedien ag 17 / 2018

Archiv